Wie man ein Logo mit TurboLogo erstellt

Online ein Logo mit TurboLogo zu erstellen ist einfacher, als Sie sich vorstellen können. Es werden keine Kenntnisse benötigt. Sie können
ein hochwertiges Logo in Minuten
erstellen.

Legen Sie jetzt mit diesen vier einfachen Schritten los:

  1. Geben Sie Ihren Markenname ein
  2. Wählen Sie passende Farben, Symbole usw.
  3. Passen Sie eines der erstellten Resultate an
  4. Erhalten Sie ein fantastisches einzigartiges Logo

Warum Sie sich für TurboLogo entscheiden sollten

Ein Logo für Ihre Marke zu erstellen, das sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, es sollte Spaß machen und bezahlbar sein – und genau das kann Ihnen Turbologo bieten. Sie müssen nicht tagelang warten, bis Sie Ihren kompletten Satz an Logos bekommen, wenn Sie ein Logo kostenlos online erstellen können. Holen Sie sich professionelle Bilder in hoher Qualität mit und ohne Hintergrund, um verschiedene Ziele zu erreichen: um Karten, Poster, Kleider oder Notizbücher mit Ihrem Logo zu versehen und eine Bindung zu Ihren Social-Media-Followern aufzubauen. Fangen Sie einfach an und folgen Sie der Anleitung, bis Sie ein Ergebnis erhalten, das Ihre Bedürfnisse vollständig befriedigen würde.

Symbole für Logo

Kostenloses Erstellen von Logos

Es ist absolut kostenlos, ein Logo online zu erstellen und das Design zu bearbeiten. Sie erhalten einen perfekten Satz von individuell angepassten Logos, aus denen Sie dann auswählen können, welches für Ihr Unternehmen von Nutzen sein wird. Sich ein einzigartiges Markenimage aufzubauen war noch nie so einfach. Sie müssen nicht Hunderte von Dollar an Spezialisten oder freiberuflich tätige Designer zahlen. Fantastische Designmuster bekommen Sie mit Turbologo 100 % kostenlos. Sie zahlen nur am Ende, um das finale Ergebnis ohne Wasserzeichen zu bekommen.

Einzigartiges Logodesign

Ein nutzerfreundlicher Editor

Sie müssen kein erfahrener Designer sein, um Ihrer Marke ein einzigartiges Gesicht zu geben. Mit diesem Tool kann jeder seine Ideen verwirklichen. Die Benutzeroberfläche von Turbologo ist intuitiv und einfach zu bedienen. Folgen Sie einfach der Anleitung und genießen Sie den Prozess. Sie müssen nicht tagelang warten, um die ersten Entwürfe zu sehen. Ihre persönlichen Logovorschläge sind innerhalb weniger Minuten fertig.

Logo-Optionen – kostenlos

Tausende von Logovorlagen

Unsere Mitarbeiter haben hart an den Vorlagen gearbeitet, damit Sie innerhalb weniger Minuten professionelle Logos bekommen. Bei Turbologo brauchen Sie nur eine ungefähre Vorstellung davon, was Sie haben wollen. Unser Online-Logo-Design-Service hilft Ihnen mit Tausenden von Logo-Ideen und Vorlagen weiter. Wollen Sie noch mehr? Sie können auch Muster, Layouts, Schriftarten und Symbole verändern, bis Sie das richtige für Ihr Markenlogo gefunden haben.

Logodateien im Vektorformat

Erstellen Sie ein perfektes Bild für Ihre Marke

Was verbinden Ihre Kunden mit Ihnen? Eine Marke muss nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch ein einzigartiges und wiedererkennbares Image haben. Wir können Ihnen dabei helfen. Geben Sie Ihrer Marke mit unserem Online-Logo-Maker ein Gesicht. Dieser Schritt wird Ihnen einen großen Erfolgsschub geben. Probieren Sie einfach die Tools aus, um zu sehen, was Ihr Unternehmen oder Ihren Namen auf Medien oder Bannern repräsentieren kann.

Erstellen Sie ein Logo für Ihr Unternehmen

Sind Sie ein Influencer, eine Musikmarke oder ein Firmeninhaber? Was repräsentiert Ihre Marke? Wie erinnern sich die Leute an Sie? Erstellen Sie ein Logo für Ihr Online-Business: ein einzigartiges Design mit einfachen Tools. Es gibt keine vorgefertigten Seiten. Alle Logos werden unter Verwendung origineller Kombinationen von Stilen, Farben und Schriftarten speziell für Ihre Marke generiert.

Erstellen Sie ein Logo

Logo online bei Turbologo: Rezensionen

Online-Logo-Generator

Viele große und kleine Marken haben Turbologo bereits ihre Designs anvertraut. Jetzt können Sie der Gemeinschaft beitreten und mit dem Online-Logodesign-Service ein beeindruckendes, individuelles Logo für Ihr Unternehmen erstellen. Lesen Sie, was unsere Kunden sagen, um sich davon zu überzeugen, dass Sie bei uns richtig sind und wir Ihrer Marke helfen können, ihre Identität zu entwickeln. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge haben oder wenn Sie einfach nur reden möchten, wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Häufig gestellte Fragen

Ist Turbologo ein kostenlos nutzbarer Logo-Maker?

Ja, Sie können sich auf unserer Seite absolut kostenlos Ihr Logo erstellen. Sie zahlen nur für den Download hochaufgelöster Bilder. Sie können sich einige Angebotspakete anschauen und sich das passendste aussuchen.

Wie ist die Auflösung der Logo-Dateien, die in den jeweiligen Angebotspaketen enthalten sind?

Das "Lite"-Paket stellt Ihnen 1024-Pixel-Auflösungen zur Verfügung. "Standard" und "Business" beinhalten 2048-Pixel-Auflösungen sowie eine Option zum Download von Vektoren, wodurch Sie Ihr Logo auf jede benötigte Größe skalieren können.

Werde ich meine Logos speichern können?

Natürlich gibt es diese Option. Sie können Ihr Logo herunterladen, wenn Sie eines unserer Angebotspakete erwerben, oder Sie können einen kostenlosen Screenshot machen.

Wie erhalte ich mein Logo-Paket?

Sie werden direkt nach dem Kauf eines Angebotspaketes zum Download Ihres Logos freigeschaltet.

Und wenn ich beim Entwerfen oder Downloaden meines Logos Hilfe benötige?

Wir raten dazu, den Standard-Plan oder den Business-Plan zu erwerben, denn diese beinhalten eine professionelle Hilfe-Option. Das bedeutet, dass unser Team Ihnen garantiert bei jedem auftretenden Problem hilft.

Werde ich die genauen Schriftarten und Farben erfahren, die in meinem Logo verwendet werden?

Kurz nach dem Download stellen wir Ihnen alle relevanten Daten zu Ihrem Logo zur Verfügung.

Erstellen Sie ein Logo mit dem Online-Logo-Ersteller Turbologo

Erstellen Sie ein Logo mit dem Online-Logo-Ersteller Turbologo

Viele Vorlagen und eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche. Erstellen Sie ein herausragendes

Ein Logo erstellen Erstellen Sie ein Logo mit dem Online-Logo-Ersteller Turbologo

How to create a logo with TurboLogo

To create a logo online with TurboLogo is easier than you could imagine. No design skills needed. You can create
a quality logo within minutes.


Start now by following the four simple steps:

  1. Type in your brand name
  2. Choose fitting colors, icons, etc.
  3. Customize one of the generated results
  4. Get a splendid unique logo

Why you should choose TurboLogo

Creating a logo for your brand shouldn't take a lot of time, should be fun and affordable and that's exactly what Turbologo can offer to you. You don’t have to wait for days on end to get your full logo set when you can to create a logo online. Get professional high-quality images with and without background to meet different goals: to create cards, posters, clothes or notebooks with your logo, to connect with your followers on media. Just start and follow the instructions until you get a result that would completely satisfy your needs.

Icons for logo

Logo creation

To make a logo online and to edit the design is very easy. You get a perfect set of customizes logos to choose which one will benefit your business. Creating a unique brand image has never been so easy. No need to pay hundreds of dollars to specialists or freelance designers. Get stunning design samples after few clicks. Pay only to get the final result without watermarks.

Unique logo design

A user-friendly editor

No need to have experience in design to create a unique face to your brand. This is a tool that allows anybody to make ideas real. The interface of Turbologo is intuitive and easy to use, just follow the instructions and enjoy. You don’t have to wait for days to see the first drafts. Your personal logo suggestions are ready within minutes.

Logo options - for free

Thousands of logo templates

Our staff worked hard on the templates to allow you to get professional logos in minutes. With Turbologo you need a mere idea of what you want, our online logo design service will help you out with thousands of logo ideas and templates. Do you still want more? Change patterns, layouts, fonts, and icons until you find the right one for your brand logo.

Logo files in vector

Create a perfect image to your brand

What do your clients associate you with? A brand has to have not only quality products but a unique and recognizable image as well. We can help you with this. Create a brand face with our online logo maker. This step will give you a great boost to success. Just try the tools to see what can represent your company or name on media or banners.

Make a logo for business

Are you an influencer, a music brand or an owner of a company? What represents your brand? How do people remember you? Make a logo for business online: a unique design with simple tools. There are no pre-created pages. All the logos are generated specifically for your brand using original combinations of styles, colors, fonts.

Make a logo

Logo online in Turbologo: Reviews

Online logo generator

A lot of large and small brands have already trusted Turbologo their designs. Now you can join the community and create a stunning custom logo for your business with the online logo design service. Check out what our clients say to make sure that you found the right place to help your brand grow the identity. Contact our support if you have any further questions or suggestions or if you just want to talk, we are always ready to help you.

Frequently Asked Questions

Is Turbologo a Free Logo Maker?

Yes, you can design your logo absolutely for free using our site. You only pay for high-resolution image downloading. You can browse some packages and choose the most appropriate one.

What's the Resolution of Logo Files Included in Each Package?

The "Lite" package provides you with 1024 pixel resolutions. "Standard" and "Business" plans include 2048 pixel resolution and a vector download option, which enables you to scale your logo to any size you need.

Will I Be Able to Save My Logos?

There is such an option of course. You can download your logo purchasing one of our packages, or you can make a free screenshot.

How do I Receive My Logo Package?

You are enabled to download your logo immediately after purchasing a package.

What If I Need Help Designing or Downloading My Logo?

Our advice is to purchase "Standard" or "Business" plans, as they include professional help option, which means our staff is sure to help with any problem.

Will I Know the Fonts and Colors Used in My Logo?

Shortly after downloading, we will provide you all the relevant data regarding your logo.

Make a logo with Turbologo online logo creator

Make a logo with Turbologo online logo creator

Lots of templates and an easy-to-use interface. Create an outstanding brand image right here and now.

Make a Logo Make a logo with Turbologo online logo creator